Anbei ist die Präsentation und der Vortrag vom TwentyThree vom Munich MUG am 31. Januar 2019.

Ich bedanke mich wieder einmal für die Räumlichkeiten, den guten Informationsaustausch und den interessanten Vortrag von TwentyThree.

 

Nicht vergessen. Hier ist nochmal der Link für die Einladung zur „Webinar Expert Series“: https://video.twentythree.net/how-to-make-social-media-videos/

 

 

Das nächste Munich MUG Meeting ist am 11. April 2019, ab 11:00 Uhr geplant.

Themenvorschläge:

  • Neuigkeiten vom Marketing Nation & Adobe Summit
  • Reports
  • Email deliverability
  • Tokens und Snippets
  • Networking und Informationsaustausch

 

 

Die Anmeldedetails werden demnächst  angekündigt.

Wer andere Themenvorschläge hat, Räumlichkeiten anbieten kann oder ein anderes Datum für das nächste Meeting möchte, bitte bei mir melden.

 

Viele Grüße und bis bald.

Britt Dressler